23 Dec

Mit dem Jahr 2016 geht für die Realright GmbH ein überaus erfolgreiches und arbeitsintensives Jahr zu Ende. 12 neue Kunden schenkten uns ihr Vertrauen, sie bei ihrer der Implementierung von Workday zu unterstützen. Vom Design von HR-Prozessen und der Begleitung der Verhandlungen mit dem Betriebsrat, über technische Unterstützung bei der Integration von Workday in die interne Systemlandschaft, bis zum kompletten Rollout der neuen Lösung war alles dabei. Um es mit den Worten eines Kollegen zu sagen, uns wurden „die Kapazitäten aus den Händen gerissen“ – was uns überaus erfreut und uns Bestätigung für unseren Kurs gibt.

Um diesen Workload stemmen zu können, waren unsere erfahrenen HCM und Integration Consultants unerlässlich. Besonders gefreut hat uns, dass wir zusätzlich vier weitere Berater gewinnen und erfolgreich in unser Team einbinden konnten. Alle haben erfolgreich ihre Workday HCM-Core Schulung absolviert und zahlreiche Spezialisierungskurse bspw. im Talent- oder Absencemanagement bestanden. Ihre Expertise und ihr Drive trugen maßgeblich zum Erfolg unserer Kundenprojekte bei.

Aufbauend auf diesen Erfolgen und Erfahrungen erwarten wir für das kommende Jahr 2017 ein gesundes Wachstum sowohl für die Realright als auch im deutschen Markt für Workday. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei all unseren Beratern, sowie Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Leave a Reply