08 Mar

Endlich ist es so weit: Workday@Promerit ist diese Woche live gegangen!

Am 1.3. wurde der Produktivtenant live geschalten und gestern – am 02.03. – durften sich die Kollegen von Promerit während des Gesamt Jour Fixes in München zum ersten Mal einloggen und in ihren Profilen stöbern.

Nach einer allgemeinen Einführung in die Funktionalitäten und Handhabung der mobilen Applikation, haben wir den Kollegen die Navigation durch Workday und ihr Profil in der Desktop Version vorgestellt.

Danach ging es gleich in das erste wichtige Thema: unser Prozess zum Mitarbeiterconnect (Leistungsbeurteilungsprozess), welcher unmittelbar vor der Tür steht und für die ersten Kollegen bereits nächste Woche beginnen wird! Hierzu gab es eine ausführliche Einführung im System, sowie Tipps und Ratschläge, und das Thema wurde zusätzlich noch konzeptionell besprochen, da es hier in den letzten Monaten allgemein einige Änderungen gab.

Auch die Feedbackfunktion wurde den Kollegen vorgestellt und die ersten Feedbackergebnisse konnten gleich verzeichnet werden, denn schon während der Systemvorstellung wurden viele Badges verteilt.

Insgesamt wurde Workday@Promerit von den Kollegen sehr positiv angenommen, wobei das Projekt längst nicht abgeschlossen ist. Bisher eingeführt wurden die Funktionalitäten unter HCM; später dieses Jahr sollen noch Abwesenheiten, Zeiterfassung, Projekte und Spesen dazukommen.

Des Weiteren geht es nun für die Kollegen daran, das System wirklich unter die Lupe zu nehmen und Verbesserungsvorschläge anzubringen. Schließlich sind unsere Kollegen auch Berater und streben daher konstant Weiterentwicklung an.

Wir halten Sie gerne über den weiteren Projektverlauf auf dem Laufenden.

 

Leave a Reply